Letztes Feedback

Meta





 

Der Staubsauger hat lediglich 2 Knöpfe

Die Bedienung ist sehr einfach. Hoover hat nur zwei Tasten. Einer von ihnen ist auf und neben dem Vakuum, das andere Ende des Kabels. Vakuum-Service ist auf das Gewicht und den Erfolg meiner Meinung nach basiert, einen einfachen Vakuum. Große Räder, einen positiven Beitrag zu den Beratungen. Befestigung von Rohren ist gut in der Hand und ist sehr stabil. Neben den mit einer Längenverstellung des privaten Verbrauchs, Fahren, die andere Geräte oft, wenn es keine Menschen mehr sein kann für alle unangenehm, vor. Entleerung funktioniert sehr einfach. Es ist das einzige Lösung, um die Blockade und kann die Behälter aus den Staubsauger zu entfernen, dann leeren Sie ihn. Saugen ist wirklich, wie in der ad angekündigt. Vakuum saugt den Teppich wahrsten Sinne des Wortes. Auf verschiedenen Etagen hatte noch nie ein Problem mit der Absaugung. Darüber hinaus zeigte sich, dass das Streben nach leerem Behälter nicht wirklich. Das Projekt ist natürlich eine Frage des Geschmacks, aber ich denke, es ist sehr erfolgreich. Was ist positiv ist besonders auffällig ist, dass die transparente Gestaltung des Containers auf dem einzelnen Behälter so können Sie schneller Ebene und erkennt, wann es Zeit ist, den Tank leer ist. Größe muss ich sagen, sie gaben mir ein individuelles, würde bemerkt haben eine positive oder sehr negative. Ich würde sagen, es bewegt sich auf der anderen Saugern in seiner Preisklasse. Hier müssen Sie explizit sagen, dass das Vakuum ein sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis ist die Wahrheit, aber insgesamt ist die Erholung sehr teuer. Auf der anderen Seite ehrlich sagen, dieses Produkt ohne daran zu denken Vakuumbeutel, die einen signifikanten Vorteil haben. Da das Vakuum saugt einfach den Anfang, und auch der Behälter leer, ohne das Handbuch notwendig war, kann ich ehrlich sagen, nichts in der Anleitung sagen. Darüber hinaus, Reparaturdienste, haben wir (zum Glück) ist nicht erforderlich. Allerdings muss ich sagen, dass die 5-Jahres-Garantie auf unsere Kaufentscheidungen eine sehr positive Auswirkungen. Super Maschine, wurde der Kaufpreis keine Angst vor der Straße für alle. Auch mit dem Wunsch, dass Versprechungen in der Ad-gehalten werden.

28.7.10 10:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen