Letztes Feedback

Meta





 

Minion Staubsauger ohne Beute

Ich kaufte die zweite Einheit dieser Trottel, weil mein alter Zweitsauger musste ersetzt werden und ich wollte etwas, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis könnte mit einer Verfügung gestellt werden, offenbar eine Kamera ohne den Tipp. Die gute Sache zu beginnen: Meine Erwartungen wurden übertroffen. Der Staubsauger ist kompakt, leistungsstark und sehr gut ausgestattet. Diese Vielfalt an Zubehör (einschließlich der HEPA-Filter!) Ist in dieser Preisklasse ungewöhnlich. Soweit ich weiß, billig ist nicht auf Kosten der Qualität. Alles ist stabil und stark Vertrags, nicht jedes Zubehör, was es muss. Die Befürchtung, dass die Lösungen konnten schnell viele Düsen werden hatte ein Alibi. Verteilt auf dem Teppich kann meine AEG meiner Hauptmaschine (Vorwerk Kobold) nicht gilt, aber (ich habe nicht erwarten), auf hartem Boden, aber mindestens genauso gut wenn nicht besser, weil der Handhabung und geringem Gewicht eine hohe Saugleistung . Doch er auf dem Tisch ein gutes Ergebnis bietet, ermöglicht die leistungsstarke Düse turbo (und Ton ...). Ein Vakuum die Teppiche mit dem Turbo übernimmt, aber eine gewisse Zeit, da die Düse signifikant niedriger als in den Bildern zu sehen. In der Tat, es ist nur 15,5 cm breit, wenn Sie haben einige wenige Male vor und zurück zu kommen. Wenn Sie mit einem Staubsauger für harte Böden, aber die meisten sind recht verschmerzbar. Der einzige Kritikpunkt ist die wahre Inkarnation des Projekts oder Rohrverbindungen zum Griff und Ausguss. Das Saugrohr ist tatsächlich nicht sehr lang, aber nicht kritisch. Das Problem ist der Winkel zwischen Griff und das Rohr oder zwischen Rohr und Düse. Die Tatsache ist, wie Sie den Griff sehr niedrig zu halten, landete das Flugzeug auf die Reaktion auf den Boden. Wenn Sie das Rohr ein wenig "steiler halten, hebt der Düse leicht in den Rücken auf den Boden zu binden und einen Teil der Saugleistung verloren. Um dies zu verdeutlichen, habe ich eine riesige 1,72 Ich möchte nur die Düsen auf dem Boden liegen habe, lag ich wach in meinen Armen, und laß mich leicht, während an den Seiten. Es wird davon ausgegangen, dass die Nutzer rund um die 1,80 m so viel oder nachzuweisen, dass das Saugen eine Last auf seinem Rücken wird tendenziell zu biegen. Große Menschen groß, empfehle ich eher ein anderes Gerät. Dafür habe ich einen Stern abziehen.

30.7.10 16:22

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen